WG in Karlsruher Osten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ✨

Ich suche eine WG im Karlsruhe Osten für mich, Pawel.🌱
Ich bin 19 und suche eine WG für mein 14. Schuljahr und vielleicht darüber hinaus. Ich musste letztes Jahr das Abi an der Waldorfschule wegen einer Krankheit abbrechen. Ich will aber unbedingt zuhause ausziehen, weil ich unabhängiger und selbstständiger werden will. Man könnte auch sagen, weil mir zuhause die Decke auf den Kopf fliegt.🫣

(Falls ihr davon abgeschreckt seid, dass ich erst 19 bin: ich werde meistens älter geschätzt und habe viele Freunde die schon studieren oder in ihren späteren 20ern sind. Wir können uns ja einfach Mal kennenlernen...👀)

Ich spiele Klavier, Spikeball und habe einige Zimmerpflanzen. Außerdem bin ich ein ziemlich politischer Mensch (natürlich links). Ansonsten würde ich mich als neugierig & offen, gesellig & tolerant und vielleicht ein bisschen verpeilt beschreiben.🙃
Wie ihr vielleicht schon rausgelesen habt komme ich aus Karlsruhe, kenne also auch schon einige Leute und Orte.🦭

Ich suche auf alle Fälle eine WG in der man auch was zusammen macht. Einfach nur unter dem selben Dach wohnen, aber sich so viel wie möglich aus dem Weg gehen kommt für mich nicht in Frage.🐸

Ich freue mich euch kennenzulernen! ☺️

PS: Hier ist mein Insta falls euch das hilft nen Eindruck zu bekommen. https://www.instagram.com/p/CghLv5MjywW/?igshid=YmMyMTA2M2Y=


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden