Offene, herzliche F23 sucht familiäre, offene und unternehmungsfreudige Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich würde mich rücksichtsvoll , emphatisch, gesellig, offen, warmherzig und lustig beschreiben.
Mir ist es wichtig, dass das Zusammenleben Freude macht, dass nicht jeder nur sein eigenes Ding macht, sondern locker, spontan zusammen Zeit verbracht wird und man eine gute Zeit zusammen hat.
Auch wichtig ist mir, dass meine Mitbewohner vorhaben noch eine Weile in Karlsruhe zu bleiben und nicht bald wieder ausziehen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden