Suche eine aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Elisa, bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober Grundschullehramt in Karlsruhe studieren.

Nach meinem Abi habe ich ein FSJ an einer Grundschule in München gemacht. Ich mag es sehr unter Menschen zu sein und mische mich so viel es geht unter Leute. Deshalb macht es mir auch viel Spaß in der Freizeit mit anderen Leuten Sport zu machen, backen und zu kochen :) Für gemeinsame WG Abende , sowie ein Bierchen bin ich immer zu haben.
Ich bin spontan und unkompliziert ;)

Da ich in München ein Jahr allein gelebt habe, freue ich mich jetzt sehr auf ein WG Leben und auf Gemeinschaft.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden