auf der Suche nach gemütlicher WG 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ich bin Lea und 25 Jahre alt.
Ich suche ab Oktober nach ner netter WG in Karlsruhe weil ich dann dort anfange Kunst zu studieren :)
Was ich gerne so gerne in meiner Freizeit mache (oder Dinge, die ich gerne (mehr) in meiner Freizeit machen würde): Wie mensch sich ja denken kann bin ich gerne kreativ. Vor allem mag ich es zu Fotografieren und zu Malen. Ich hab früher viel Akrobatik/ Zirkuszeug gemacht und hab Lust das wieder anzufangen.
Außerdem mag ich Schwimmen und Essen und Kochen. Gemeinsame Abende mit Freund*innen am besten auch mit Essen.
Ich versuche mich für Feminismus, Antifaschismus und Queere Rechte einzusetzen.
Ich mag es ab und zu wegzugehen, zu tanzen und neue Bars zu entdecken oder einfach nur zu chillen.
Ich freue mich über eine nette WG-Gemeinschaft, eine WG in der man gerne zusammen Zeit verbringt, man mal zusammen kocht und einfach den Alltag teilt.
Ich genieße die Gemeinschaft sowie ich es auch ab und zu mag für mich zu sein.
Ich bin gespannt auf die „neue“ Stadt, in der ich schon öfter war, mich aber nicht wirklich auskenne.

Falls ihr noch irgendwas über mich wissen wollt fragt einfach nach!
Liebe Grüße,
Lea :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden