Suche nette und entspannte WG ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Johanna und werde Anfang September 19. Ich werde ab Oktober in Karlsruhe Wirtschaftsingenieurwesen studieren und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab Oktober.

Hier ein paar Infos zu mir:
Vor einem Jahr habe ich mein Abitur gemacht und danach ein Jahr lang im Rahmen von einem FSJ Kultur in einem Museum in Tübingen gearbeitet. Während der Zeit meines FSJs habe ich in Tübingen in einer WG gewohnt, habe also schon etwas Erfahrung was das Leben in einer angeht.

Ich bin ein recht geselliger Mensch, der gerne - auch spontan - Dinge unternimmt. Ich koche und backe oft (teile dann auch ;-)) und probiere sehr gerne Rezepte von KptnCook aus. In meinem Leben spielt Musik eine große Rolle. Ich höre viel Musik, meistens bunt gemischt und spielte bis vor einem Jahr regelmäßig in einem Orchester. Ansonsten schwimme ich, treffe mich mit Freunden und gehe spazieren oder Fahrrad fahren.

Ich bin ein recht ordentlicher Mensch und beteilige mich gerne im WG-Leben. Ich würde mich über eine aktive WG freuen mit gemeinsamen Spiele- und Kochabenden oÄ.

Falls ihr ein Zimmer frei habt und denkt das passt: Ich freue mich über Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden