Herr Alyafei


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Suhail Al Naqeeb Al Yafei. Ich bis seit Ende 2018 in Deutschland. Habe mein Abitur in Nümbrecht gemacht.

Will jetzt in Karlsruhe an der KIT Wirtschaftsinformatik Studieren. Ich bin IT-Freak und Business-Mentalität optimiert unter Berücksichtigung passt dieser Studium gut zu Meine Fähigkeiten und Eigenschaften. Ich finde Menschen sehr toll. Ich habe Fünf geschwester also WG sollte für mich kein Problem oder sonstige Schwierigkeiten geben.

Ich will in einer WG wohnen, weil ich Menschen kennenlernen möchte und einen Weg finden wo ich Menschen helfen kann und wenn nötig Hilfe bekommen könnte.

Ich bin sehr Respektvoll und wenn mir regelen gegeben werden, weiß ich das sind wichtig und auch das ich mich an die Regeln halten muss.

Ich bin: motiviert, fleißig, interessierter Mensch, sportlich, nett und freundlich. Ich muss auch sagen, ich mag immer mit Menschen was zu unternehmen und Spaß während meines Studiums Zeit zu haben und zu genießen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden