Suche freundliche WG :) gerne auch befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
Ich bin Steven, 19 Jahre alt und suche nach einer WG in Karlsruhe. Mein größtes Hobby ist die Musik, ich spiele aber auch gerne Spiele sowohl auf PC als auch am Brett oder mit Karten. Für Filme bin ich auch immer zu haben. Ich würde mich als eher ruhig und entspannt beschreiben, bin jedoch auch gerne auf der einen oder anderen Party oder einem Spieleabend. Gemeinsame Aktivitäten mit der WG wären auf jeden Fall etwas für mich.
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und habe eine Zusage für ein duales Informatik-Studium bekommen. In meiner Theorie-Phase bin ich bei der DHBW und in meiner Praxis-Phase arbeite ich bei meinem dualen Partner EnBW. Die WG ist natürlich besonders attraktiv für mich, da sie in der Nähe der DHBW und der EnBW liegt. Am 12. September beginne ich mit einem Praktikum, somit wäre der 1. September für mich perfekt zum Einziehen in die WG, jedoch alles zwischen dem 1. und 12. zum Einziehen in Ordnung.
Ich lege auch Wert auf Sauberkeit und bin bereits geübt mit Staubsauger, Wischer, etc, da ich früher schon meiner Mutter, welche Hausmeisterin war, helfen musste. :p
Gerne würde ich auch mal die WG (und euch :p) besichtigen (vor Ort oder Online).
Falls du noch irgendwelche Fragen zu mir hast, kannst du mir diese gerne stellen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder von dir höre bzw lese. ^^
Gruß Steven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden