Suche WG / Zimmer in Karlsruhe, freue mich auf mein Studium dort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Eduard, 20 Jahre alt und werde in Karlsruhe an der KIT studieren. Mein Studium beginnt im Oktober, daher ist die Suche nach einem Zimmer.
Zu Mir:
ich bin relativ ruhig, mache gerne Sport(Krafttraining), Spiele gerne Videospiele und unternehme häufig etwas mit meinen Freunden. Aktuell lebe ich noch in Leipzig bei meinen Eltern und freue mich auf das Leben in einer Gemeinschaft.
Ich habe mich für die KIT entschieden, da im Umkreis gute Freunde von mir leben.

Falls du noch eine Frage hast, dann melde dich gerne.
Ich freue mich auf deine Nachricht

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden