Suche WG-Zimmer bis 450 Euro warm. Männlich (21)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Maximilian (21) und fange zum Wintersemester am KIT, Wirtschaftsingenieurwesen, zu studieren.

Ich suche ein WG-Zimmer bis maximal 450 Euro. Stadtteil ist hierbei auch erstmal nicht wichtig. Frühestes Einziehdatum wäre der 1.10.

Nach den Fakten kurz zu meiner Person. Ich liebe Sport, ich habe selbst jahrelang Fußball und American Football gespielt. Ich verfolge beides regelmäßig im Fernsehen. Ich selbst gehe sehr gerne ins Fitnessstudio und habe eine Affinität zu Rennautos. Die letzten 1,5 Jahre habe ich in der Formula Student verbracht.

Ich bin ein sehr offener Mensch, ich freue mich neue Leute kennenzulernen. Ich bin ein Rücksichtsvoller und sauberer Mensch.

Neben meinem Studium arbeite ich bei einer Unternehmensberatung.

Ich würde mich sehr über ein Nachricht freuen. Falls ihr euch ein Bild von mir machen wollt, habe ich meine Instagram Account verlinkt.

Bis bald

Maximilian

https://www.instagram.com/maximillioon/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden