Ein weltoffener Mensch sucht eine weltoffene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Louis-Marcel de Sales, bin 19 Jahre alt und komme aus Ettenheim im Südbaden und werde im Wintersemester mein Studiengang Chemingenieurswesen und Verfahrenstechnik beginnen. Ich bin kein Mensch von Traurigkeit und mag es Sport zu treiben. Sei es Fußball in meinem Heimatverein, Krafttraining im Fitnessstudio oder einfach nur laufen oder Fahrrad fahren. Ich bin, wie im Titel schon beschrieben, ein weltoffener Mensch. Ich mag es neue Leute kennenzulernen und mehr von ihnen zu erfahren. Auch bei einem Abendbier in einer netten Gruppe. Ich bin auch ein geselliger Mitbewohner, da ich gerne meine Ordnung habe und natürlich schon bei mir Zuhause Hausarbeit mache. Zudem bin ich bei den Pfadfindern aktiv und war bei meiner ehemaligen Schule Schülersprecher, weswegen ich auch engagiert und teamfähig bin.
Ich suche eine WG, die mich widerspiegelt. Weltoffen, gastfreundlich, spontan, aber auch strukturiert. Am besten Studenten, die auch am KIT studieren. Um sich einfach Mal austauschen zu können und gegenseitig zu helfen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden