WG-Zimmer in Studenten-WG ab Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Luis, 21 Jahre alt und hab im Oktober mein Duales Studium (Informatik) begonnen. Ab Januar benötige ich ein Zimmer, da dann meine Theorie beginnt. Ich komm vom Bodensee, aber da ich eh vom Homeoffice aus schaff, würde ich bei den weiteren Praxisphasen in Karlsruhe bleiben. Privat zock ich gerne oder unternehme etwas mit Freunden, außerdem spiel ich aktuell viel Klavier(E-Piano), wobei ich nicht der beste bin da ich ca. 6-7 Jahre pause hatte :D Ich bin immer für Gruppenaktivitäten zu haben und geh auch gerne in Clubs oder Bars.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden