Schreinerlehrling sucht WG-Zimmer ab Februar :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Emilia (20) und suche nach einer WG mit geselligen Mitbewohner:innen.
Im September habe ich meine Schreinerinnenlehre angefangen und bin dafür nach Karlsruhe gezogen. Ursprünglich komme ich aus Ulm.
In meiner Freizeit male ich sehr gerne, nähe, gehe Volleyball spielen oder in einem Café entspannen.
Außerdem backe und koche ich gerne (vor allem, weil man danach gutes Essen hat ).
Momentan wohne ich in Neureut, würde aber lieber etwas zentraler ein Zimmer haben.

Wenn du denkst, dass ich gut in deine WG passe, freue ich mich ganz arg über eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden