Gesuch nach neuen Karlsruher Freunden (Mitbewohner als Nebensache ;))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Martin, ein Vietnamese, der in der Slowakei geboren ist, ist gerade ein Bauingenieurwesenstudent am KIT und sucht nach neuem Zimmer, aber vor allem nach neuen Freunden (die *auch* als Mitbewohner eine WG mit mir gemeinsam führen würden).
Ich bin eine kommunikative, lebendige und offene Persönlichkeit, die für jede neue (ggf. crazy) Idee ist. Um meine Persönlichkeitsbedürfnisse zu erfüllen, versuchte ich immer mit meinen Freunden unsere Zeit perfakt zu gestalten (am Bier, im Park beim Picknick oder einfach heim bei jemandem).

Ich möchte nicht nur ein langweiliger Mitbewohner sein, den man kaum begegnet - aber wenn man eine Zeit für sich selbst braucht, wird's natürlich von mir gewährleistet.
Du kannst mir glauben, dass wir immer zusammen was machen könnten. Zwar war ich nie ein Profisportler, aber ein Sport draußen im Grünen ist ein green flag für mich.
Außerdem bin ich eine zuverlässige Person, an die man sich immer wenden kann. Also ich versuche immer einen anderen verstehen und dementsprechend hilfreich zu sein.

Im Zusammenleben vertrete ich als Nichtraucher und habe auch keine Haustiere (letztendlich bin immer noch neu hier :)), der gerne immer was in der Küche kocht. Kochen kann ich entweder asiatisch, europäisch (slowakisch) oder Fusion beider Welten ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden