Mitbewohner für WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein guter Kollege (Fabian, 24) und ich (M, 24) suchen WG-Mitbewohner für eine WG in zentraler Lage.

Was wir suchen:
Wir haben mehrere Wohnungen in Aussicht und bräuchten noch 1-3 Mitbewohner um eine WG daraus machen. Bei Interesse meldet euch gerne, dann geben wir euch mehr Infos zu den Wohnungen die in Aussicht stehen.

Zu uns:
Wir wohnen gerade übergangsweise/probeweise in einer WG in der Innenstadt und haben uns dazu entschieden, weiterhin in einer WG wohnen zu wollen. Ich bin arbeitnehmend in einer Unternehmensberatung und Fabian ist Masterstudent im Bereich Wirtschaftswissenschaften und arbeitet nebenher. Unser beider Hobby ist vorzugsweise Fitness/Sport im Allgemeinen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden