WG Zimmer in netter WG gesucht für meine Promotion in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Seit ich wieder in Karlsruhe arbeite, würde ich gerne wieder in der Stadt ankommen. Mein Name ist Kelaja und bin 27 Jahre.

Ich habe vor 2 Jahren auch schon in Karlsruhe studiert und würde nun wieder in die Stadt wohnen wollen. Ich bin ein entspannter, unterhaltungs- und unternehmensfreudiger Mensch und suche einen Platz an dem ich anfangen kann mein lokales Netzwerk aufzubauen :).

Ich arbeite bei der SAP als Projektleiter und Berater für E-Mobility und habe parallel eine halbe Stelle als Wissenschaftler an der Hochschule Karlsruhe begonnen.
Die meiste Zeit werde ich vor Ort sein, aber manchmal auch in unregelmäßigen Abständen auf Reisen. Es würde mich sehr freuen euch kennenzulernen.

Viele Grüße
Kelaja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden