Suche möbliertes WG Zimmer ab Januar zur Untermiete in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Karlsruher WG-Bewohner,

mein Name ist Rebecca, ich bin 28 Jahre und studiere technische BWL im Master an der Universität Stuttgart, daher habe ich bisher in einer tollen WG in Stuttgart gelebt.
Ab Mitte Januar werde ich ein Praktikum in Karlsruhe beginnen und anschließend ab April meine Masterthesis im selben Unternehmen schreiben, weshalb ich momentan auf der Suche nach einem möblierten WG-Zimmer für diesen Zeitraum bin.

Mich selbst würde ich als sehr ausgeglichenen und anpassungsfähigen Menschen bezeichnen.
Ich habe bisher sehr gerne in WGs gewohnt und freue mich auch dieses mal, neue Leute kennenzulernen.
Ich koche super gerne und bin bei gemeinsamen Spieleabenden mit Bier und Wein und jeglichen anderen Unternehmungen jederzeit dabei. :)
Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, gehe wandern, radfahren oder einfach eine Runde mit dem Hund drehen.
Außerdem liebe ich Konzerte, Festivals und alles weitere was irgendwie mit Musik zutun hat.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Ganz liebe Grüße,
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden