Lehramtstudentin sucht Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
Ich bin Emily, 19 Jahre alt und studiere seit diesem Semester Lehramt an der PH in Karlsruhe. Ich studiere dort Deutsch und Ethik für die Sekundarstufe 1. Aktuell pendle ich noch von meinem Elternhaus bei Heilbronn nach Karlsruhe- und das war eine ziemlich blöde Idee. Also bin ich nun auf der Suche nach einer schönen Unterkunft in Karlsruhe.
Noch ein paar Dinge über mich- ich liebe es zu kochen und zu backen. Das ist für mich Stressabbau pur, vor allem das essen danach. Außerdem lese ich total gerne, quasi alles von Psychothriller bis Liebeskitsch. Zudem hab ich ein ernstes Faible für Disney- und Star Wars.Aber gemeinsam schaut es sich einfach besser. Ich bin gerne unter Menschen und für jeden Spaß zu haben. Trotz meines Hasses auf Sport bin ich gerne draußen und gehe gerne wandern oder Ski fahren und probiere gerne mal was neues aus. Außerdem gebe ich mit einem Glas Wein die besten Ratschläge. Seit meinem letzen Festivalbesuch bin ich etwas im Techno bzw. Elektrogenre hängen geblieben- nein, ich nehmen keine Drogen, ja- das lässt sich auch gut mit Kopfhörern hören.
Mit einem Putzplan und Ordnung habe ich kein Problem- Ordnung ist eben das halbe Leben. Man will sich ja auch wohlfühlen :)
Macht’s gut, ich freue mich von euch zu hören!
Ich fände eine WG aus vier Personen optimal.
Liebe Grüße,
Emily


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden