WG Zimmer in schöner Altbauwohnung

Anzeigennummer: 10958930

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert, teilmöbliert


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hey, ich bin wegen meines Praxissemesters von August bis März nicht in Karlsruhe und vermiete deshalb in dieser Zeit mein WG-Zimmer. Im Folgenden also die wichtigsten Infos.


Das Zimmer ist ca. 12m^2 groß. Das Zimmer bietet aber dennoch relativ viel Stauraum und was noch viel wichtiger ist, so viel Platz braucht man bei uns eigentlich auch gar nicht weil wir ein super schönes, großes Wohnzimmer haben (etwa 40m^2) das direkt in unsere Küche und den Balkon übergeht.

Ich würde in der Zeit meine Möbel im Zimmer lassen außer meine Matratze (1,20m x 2,00m) da müsstest du übergangsweise eine mitbringen. Habe in meiner neuen Wohnung nämlich auch nur ein Bettgestell.
Für die Nutzung/Benutzung meiner Sachen würd ich eine Abschlagszahlung von 50€ verlangen.

Wohnung:
Die Wohnung ist zwar Altbau aber wie man den Bildern entnehmen kann eher untypisch, da es keine hohen Decken gibt und alles aus Echtholz ist. Das hat im Sommer den Vorteil, dass es trotz Dachgeschoss sehr human kühl bleibt… für Karlsruher Verhältnisse zumindest.

Lage
Generell liegt die WG sehr zentral in Karlsruhe. Fußläufig ist man schnell in der Innenstadt und auch zur Bahnstation Karlstor hat man keine 5 Minuten.

WG-Leben

Du wirst in deiner WG Zusammenleben mit Björn und Celi. Björn studiert am KIT Wirtschaftsingenieurswesen und Celi an der Hochschule international Management.
Wir verstehen uns alle echt gut und machen ab und zu Abends was zusammen, sei es eine Runde Bierpong, gemeinsam Kochen oder einfach nur quatschen.

Sonstiges

Die Wohnung ist gerade in der Stadt meiner Meinung nach wirklich toll und ich wohne sehr gerne hier. Der Vermieter ist zudem super nett und der Preis ist fair.

Liebe Grüße
Laura

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!