Suche Mitbewohner*in für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich ziehe nach ein paar Jahren im Rhein-Main-Gebiet zurück nach Kassel und würde hier gerne eine 2er WG gründen. Ich habe bereits viel Erfahrung in den unterschiedlichsten WG-Konstellationen gesammelt und habe immer gerne mit anderen zusammengewohnt. Es sollte keine Zweck WG werden, sondern so dass man abends auch mal zusammensitzt und über den Tag quatscht und gleichzeitig natürlich auch Freiraum für sich hat. Ansonsten kann man ja immer noch gemeinsam schauen, wie man es gestaltet :)

Ich selbst bin 30 Jahre alt und arbeite im Marketing. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Yoga, Tanzen, Bouldern), treffe mich gerne mit Freunden auf ein Glas Wein oder zum Essen gehen und koche auch sehr gerne selbst.

LG
Meike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden