Neugründung 2er - 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo :)

Ich suche 1 bis 2 Personen, die Interesse daran haben, eine WG neu zu gründen. D.h. zusammensetzen, eine Wohnung raussuchen und besichtigen, schauen was man für den gemeinsamen Haushalt noch besorgen muss, einziehen. Ist eventuell ein wenig mehr Arbeit, als in eine WG zu ziehen, die schon besteht. Dafür hat man die Möglichkeit, sich selber etwas aufzubauen/gestalten, was ich persönlich einfach cooler finde.

Zu mir: Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und Auszubildende. Ich habe auch schon studiert, nur nicht bis zum Ende. Ich habe zwei Kater, lebe gerade noch in meiner alten WG und möchte hier gern bis zum Sommer ausziehen. Ich lebe seit 5 Jahren immer mal abwechselnd in WG's oder alleine, möchte jetzt aber gerne ein Zuhause bis mindestens nach meiner Ausbildung finden, die bis zum Sommer 2025 geht.
Ich bin, insofern es warm ist, sehr gern draußen unterwegs, unternehme generell gerne was und sitze sonst die restliche Zeit in meinem Zimmer und male/lese/schreibe/höre Musik.
Innerhalb der WG würde ich es schön finden, wenn die gemeinsame Wohnung ein kleines Projekt wird, man abends mal gemütlich zusammen sitzen kann und dennoch akzeptiert wird, wenn man seine Ruhe braucht. Da ich mich gerne in mein Zimmer zurückziehe und Zeit für mich alleine habe, ist es mir wichtig, dass man Verständnis füreinander aufbringen kann und für dieses auch bereit ist, miteinander zu kommunizieren.


Ich freue mich auf Nachfragen bzw. bei Interesse - gerne einen Text über dich, indem du mir auch schonmal gewisse Erwartungen an eine zukünftige Wohnung mitteilen darfst (Wo? Wie groß? Wie teuer? Balkon? EBK? Etage? usw.)


(max. Miete - mein Anteil)

Ich freue mich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden