Suche eine herzliche, gemütliche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! ☺️

Ich suche eine WG, eine bereits bestehende oder eine neu zu gründende ab frühestens 1.9. :)


Über mich:
Ich bin Lea, 25 Jahre alt und studiere seit mittlerweile 8 Semestern Soziale Arbeit an der Uni Kassel und voraussichtlich werde ich das auch noch ein Weilchen weiter machen.
(Tarot-)Karten auf den Tisch: ich steh voll auf Esokram, Edelsteine, Kräutertee, muss mich ein bisschen zurückhalten nicht jeden nach seinem Sternzeichen zu fragen, meditiere, mache Yoga und eigentlich brennt bei mir immer ein Räucherstäbchen. Mit Menschen zu wohnen, die diese Interessen teilen, wäre mega cool, es ist aber kein Ausschlusskriterium für mich, wenn du/ihr damit nichts am Hut habt 😄
(Ich hab an der Stelle das Bedürfnis zu betonen, dass ich keine Schwurblerin und 3-fach geimpft bin)
In meiner Freizeit tanze ich Modern/Jazz Dance, fahre liebend gern Fahrrad, bastle irgendwas oder mache Quatsch. Ich bin gleichermaßen gern allein und nehme mir Zeit für mich, wie ich Freund*innen treffe.

Was ich suche:
Warmherzige, empathische und aufgeweckte Menschen, die gemeinsam aus einer Wohnung ein Zuhause machen möchten.
Eine liebevolle, herzliche und familiäre WG, in der respektvoll und offen miteinander umgegangen und in der ehrlich und umsichtig kommuniziert wird fänd ich super! Ich selbst bringe dafür eine Menge Engagement, Eigenverantwortung und Wärme mit :)
Abgesehen davon mach ich ein sauleckeres Bananenbrot, das ich GERNE teile

Bei gemeinsamem Kochen, Filmabenden, Wandern, zusammen irgendwo tanzen gehen oder sonstigen Unternehmungen bin ich am Start ☺️

Ich wohne seit 3 Jahren in einer eigenen Wohnung in Kassel, einige Jahre WG-Erfahrung habe ich aber auch schon.
Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig und das suche ich auch im Zusammenleben mit anderen.

Was ich auch noch suche (✨hard facts✨):
2-3 Mitbewohner*innen
Kann eine bereits bestehende WG sein, aber ich kann mir auch eine Neugründung gut vorstellen :)
Im Vorderen Westen oder in Wehlheiden
Zimmergröße ab 18qm
Miete bis max. 400€
Ich bin flexibel, was das Einzugsdatum angeht


Ich freu mich über deine/eure Nachrichten und vielleicht bis bald!🥰


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden