Studentin sucht Zimmer oder Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Fhaya und ich bin 26 Jahre alt, und ich suche ein Zimmer zur Zwischenmiete in Kassel!

Ich bin Masterstudentin an der Uni Kassel, bin aber derzeit in Italien für mein Auslandssemester. Im Juli komme ich zurück nach Deutschland und werde noch einige Prüfungen am HoPla ablegen, weshalb ich eine Bleibe für diesen Zeitraum suche. Über das Ein- und Auszugsdatum bin ich flexibel, wichtig ist nur, dass ich zwischen dem 15. und 26. Juli ein Dach überm Kopf habe. Außerdem habe ich nicht vor, länger als einen Monat zu bleiben, da ich danach meine Familie besuchen werde.

Mit anderen zu wohnen ist für mich nichts Neues, da ich das ganze Bachelorstudium lang auch bereits in einer 3er WG gelebt habe und seit dem Master mit meinem Partner wohne. Ob mit Putzplan oder ohne - ich halte die Wohnung sauber :) Ich bin eine aufgeschlossene Person und eine offene Kommunikation ist mir wichtig. Ich spreche fünf Sprachen und wäre auch offen für eine englischsprachige WG.

Passe ich in eure WG? Schreibe mir gerne eine Nachricht über wg-gesucht oder direkt an meine Handynummer per SMS, Whatsapp oder Telegram! Ich freue mich auf jede Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden