gemeinschaftlich-solidarisches Zusammenleben gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu!

Ich bin Kai (keine pronomen) und ich wohne aktuell noch in Marburg in einer gemeinschaftlichen WG-Haus am Waldrand werde jetzt allerdings zum Wintersemester nach Kassel ziehen um an der Kunstuni anzufangen.
Nachdem ich meinen jetzigen Wohnort leider verlassen werde, bin ich auf der Suche nach einem schönen WG-Zusammenleben mit lieben, coolen Menschen in Kassel :)

Noch kurz zu mir: Ich male gerne (suprise haha), kümmere mich um meine Pflanzen, klimpere gerne auf der Gitarre und chille auch einfach mal gerne mit Freundis/Mitbewohnis. Zudem bin ich in verschiedenen politischen Projekten und Gruppen aktiv, gerade zum Beispiel ein Kunstprojekt zu Genderdiversität und Spendenveranstaltungen zur Unterstützung von Menschen auf der Flucht.

Falls eure WG auf der Suche nach neuen Mitbewohnis ist und das passend klingt/ihr weitere Fragen habt würde ich euch super gerne kennenlernen!

Galigrü :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden