Ja, hallo? Eine bunte WG mit netten Mitbewohnis und ein bisschen LSBTQIA+-Freundlichkeit zum Mitnehmen bitte. Dankeschön :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

ich bin bald mit dem Studium fertig und ziehe dann nach Kassel, um dort anzufangen zu arbeiten. Ich habe die letzten anderthalb Jahre allein gelebt und möchte wieder in eine WG ziehen.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, mache gern Musik und interessiere mich sonst für Sprache, Kultur und Kommunikation. Ich würde mich als einen aufgeschlossen und neugierigen Menschen bezeichnen, ich führe auf jeden Fall gerne Gespräche über die interessanten Sachen des Lebens. Manchmal brauche ich dann auch wieder meine Zeit alleine.
Wenn ich nach Kassel ziehe, werde auch nicht in Vollzeit tätig sein, also bin ich nicht immer außer Haus, sondern kann hoffent ein bisschen zum WG-Leben beitragen. Ich suche keine Zweck-WG, meine Vorstellung einer WG ist eine Gemeinschaft in der man sich wohl fühlt und sich gegenseitig unterstützt.
Mein Traum-Umzugsdatum wäre der 17. Juni, falls es ein bisschen früher oder später wird, ist es aber auch nicht schlimm.
Falls ihr denkt ich könnte gut in eure WG passen, dann meldet euch gerne bei mir :)

Liebe Grüße
Eve


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden