SUCHE Zimmer zur Zwischenmiete Sept. '23 bis Sept. '24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich (M22) suche für den Zeitraum von Sept. '23 bis ca. Sept. '24 eine Bleibe in Kassel möglichst in der Nähe vom Zentrum. Normalerweise wohne und studiere ich in Weimar, arbeite jetzt jedoch für eine Spielzeit am Staatstheater in Kassel.
An Größe und Ausstattung der Wohnung stelle ich keine hohen Ansprüche, da ich viel Zeit auf Arbeit verbringen werde. Ein Möbliertes Zimmer wäre cool, aber kein Muss.
Ich wohne seit 3 Jahren in einer WG und bin dadurch, denke ich, sehr umgänglich als WG-Mitbewohner.

Bei Interesse und passenden Angeboten würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und bin natürlich gern bereit weitere Fragen zu beantworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden