meldet euch :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche euch, wenn ihr eine WG oder Gemeinschaft seid, die gerne Alltag zusammen lebt und schwierige, sonnige und lustige Momente teilt. ;)
Ich suche quirlige, tiefgründige, lustige, ruhige und bunte Menschen, zu denen ich gerne nach Hause komme und einen Ort an dem ich mich wohl fühle. Super gerne mit Garten und ggf. Haustieren.
Ich bin momentan am Ende meines Soziale Arbeit - Studiums und möchte nach dem Sommer anfangen zu arbeiten, vielleicht in einer Wohngruppe.
Ich freue mich euch kennen zu lernen!:)

Wichtig: Ich habe kein Interesse an einer Zweck-WG oder 2er-WG.

ERREICHBARKEIT: Ich bin erst in der zweiten August-Woche wieder über WG-Gesucht erreichbar.

Außerdem: Mit dem Einzugsdatum bin ich sehr flexibel (-> ist auch später möglich).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden