Yogalehrer sucht neues Zuhause ab Juli 23 ... naturnah und ruhig favorisiert :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt :)
Ich suche eine neue Bleibe weil ich in die Näher meiner Freundin ziehen will. Ich wohne derzeit im schönen Freiburg und suche daher eine ruhig Gegend, idealerweise mit direktem Naturzugang.

Ich bin eher ruhig, koche leidenschaftlich gerne und yogiere mich so durch mein Leben. Gerne teile ich meine Erfahrungen in diesem und jenen Bereich bei einem guten Chai und oder einen einem leckeren Essen. Ich liebe indische Küche.

Ich spiele indisches Harmonium und mache meditative Mantramusik.

Das perfekte Einzugsdatum wäre der 28. Juni. In der Woche vom 12. bis 15. Juni bin ich in Kassel und kann mir Zimmer anschauen :)

So freue ich mich auf Nachrichten und freundliche Menschen.

Herzliche Grüße
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden