Suche eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Abend,

ich bin weiblich, 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Ergotherapeutin. Zu mir: ich bin ordentlich und gepflegt. Kann kochen und bin offen für Kompromisse. Mit mir kann man viel spass haben, aber auch über Gott und die Welt sprechen.

Suche eine WG, die eigene Möbilierung akzeptiert und zwei Katzen aufnehmen könnte. Sie sind einfach meine Familie und ohne sie kann ich nicht. Die Nala ist eine Herzensgute Seele und Coco ein verspielter Schmusekater.

Wir können uns gerne telefonisch unterhalten. Falls aber keinerlei Interesse besteht, würde ich gerne um eine kurze Antwort bitten.

Liebe Grüsse,
Jessica Kühn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden