Suche tolle WG ab den 01.08


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola hola!
Mein Name ist Inés, ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus der sonnigen Insel Teneriffa. Ich studiere soziale Arbeit und ich bin zurzeit auf der suche nach einer neuen WG ab den 01.08.
Aktuell wohne ich in einer schönen WG in der Nordstadt und will aber das Viertel verlassen.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, kontaktfreudige und fröhliche Person. Meine Freunde würden mich, aufgrund meiner positiven Art als Sonnenschein bezeichnen. Egal ob ein gemütlicher Kochabend oder eine ganze Nacht durchfeiern, ich bin bei allem dabei! In meiner Freizeit mache ich viel Sport, gehe ich gerne feiern, mache viel mit Freunden und soziale Themen begeistern mich sehr.
In einer WG sind mir offene und ehrliche Kommunikation, einen respektvollen Umgang miteinander und Sauberkeit sehr wichtig.
Meldet dich/euch gerne bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden