Weiblich, 20, suche WG Zimmer in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! :)

Mein Name ist Julia, Weiblich, ich bin 19 Jahre alt, ich werde am 01. August 20. Ich suche im Raum Kassel ein WG-Zimmer, da ich am Fröbelseminar in Wehlheiden meine Erzieherausbildung mache und ursprünglich von einem Dorf etwas weiter weg komme, weshalb mir die tägliche Fahrerei nach Kassel nun zu viel ist und ich gerne direkt in Kassel wohnen würde. Dabei bin ich auf diese Anzeige gekommen. Ein Zimmer suche ich ab Ende Juli bis Anfang August. (Circa 30. Juli - 01. August.) Gerne schreibe ich etwas zu mir vorab: Ich besitze nicht allzu viele Dinge und nehme meine Aufgaben und Pflichten immer wahr. Ich koche gerne, lebe vegetarisch, gehe gerne raus und mag es unter Leuten zu sein. Ich bin in einer Beziehung, was erwähnenswert ist, da mein Partner auch öfter zu Besuch kommen würde. Ich bin ein ordentlicher Mensch, außerdem ist mir eine ruhige und entspannte Atmosphäre wichtig, wenn ich mich zwischenzeitlich auf Klausuren vorbereiten muss. Weitere wichtige Informationen können gerne erfragt werden. Ich freue mich darauf, ein neues schönes zu Hause zu finden!

Liebe Grüße,
Julia :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden