Suche nach einer offenen und freundlichen WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Vianne Böttger, bin 18 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Da ich jetzt gern von zuhause ausziehen möchte, bin ich auf der Suche nach einer passenden WG.
Unter "passend" stelle ich mir vor, dass wir uns alle mit Respekt begegnen, einander Raum geben aber auch gerne mal zusammen etwas unternehmen, wenn Zeit und Interesse besteht.
Zu mir; ich bin eine eher ruhigere aber sehr gesellige und offene Person. Ich freue mich immer neue Dinge zu lernen, neue Orte zu entdecken und Menschen kennenzulernen. Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit Lesen, kreativem Ausleben und langen Spaziergängen (gerne auch in Begleitung und mit anschließendem Picknick). Ansonsten findet man mich auch oft bei solitären Aufgaben mit Kopfhörern laut Musik hören, Genre immer abhängig von meinem Gemütszustand:).
Wenn du/ihr dir/euch vorstellen könntest/könntet, mich bei einem Treffen besser kennenzulernen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Ganz liebe Grüße
Vianne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden