Suche Zimmer zur Zwischenmiete vom 24.07 bis 09.09.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Uta, bin 28 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer vom 24. Juli bis zum 09. September.
In dieser Zeit werde ich den Meisterkurs für Fleischer am Bildungszentrum in Kassel besuchen.
Preislich dachte ich bei dem Zimmer an etwa 300 € pro Monat.

Ausbildungen habe ich vorab zur Landwirtin und zur Fleischerin gemacht. Außerdem habe ich in Göttingen und Soest Agrarwissenschaften studiert und dies mit dem Master abgeschlossen. Eine Wohnung außerhalb des direkten Stadtkerns, eventuell sogar in die Richtung des Bildungszentrums, wären ideal. Einen Parkplatz oder Autostellplatz brauche ich nicht, da ich viel Fahrrad fahre.

Das Zusammenleben mit mir gestaltet sich unkompliziert, da ich eher ruhig bin und wahrscheinlich nicht viel in der Wohnung sein werde. Wenn ich dann mal da bin, kann es durchaus vorkommen, dass ich euch mal bekoche. Da wir in der Meisterprüfung auch kochen müssen, würde sich das als Übung anbieten.

Wenn ihr in der Zeit eventuell Semesterferien habt und euch vorstellen könntet dann an mich unterzuvermieten würde ich mich über eine Rückmeldung von euch sehr freuen.

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden