Suche WG-Zimmer ab September in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Elias, ich bin 22 Jahre alt und komme aus den USA. Ich ziehe im September nach Kassel und suche ein möbliertes WG-Zimmer.
Ein bisschen über mich: Ich arbeite für das nächste Jahr als Fremdsprachenassistent an einer Schule in der Umgebung. Ich wohne jetzt in Frankfurt und arbeite auch als Fremdsprachenassistent. In 2022 habe ich meinen Bachelor in Mathematik und Deutsch in den USA abgeschlossen. Ich ziehe neu nach Kassel um, also freue ich mich auf neue Leute kennenzulernen. In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball und Frisbee und gehe gern joggen. Um mich zu entspannen, schaue ich Sport und Fernsehsendungen oder lese ein Buch. Ich koche auch gern.
Ich bin jetzt bis zum Mitte Juli in Deutschland und dann kehre ich zurück am Anfang September nach Kassel, aber wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, könnt ihr mir gerne schreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße,
Elias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden