Yogalehrer sucht neues, ruhiges Zuhause 🙏


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt :),

ich suche eine neue Bleibe, wo ich bleiben kann. Ich bin Stefan, 40 Jahre alt und lebe derzeit in Bahlingen zur Zwischenmiete.

Mein Brot verdiene ich mit Webdesign und Grafikarbeiten für einen IT-Konzern. Aber mein Herz schlägt für Yoga und alles was damit zu tun hat. Mit dem Körper auf der Matte, mit dem Geist auf dem Kissen oder mit Instrumenten in der Musik 🎶. Und gerne teile ich auch meine Erfahrungen 😉... genauso wie mein indisches Koch-Können, denn ich liebe es zu kochen... ubd am meisten Spaß macht es, wenn ich es teilen kann.

Ich liebe es ruhig zu sein, spiele aber auch Flöte und Harmonium und singe dazu. Mit mir bekommt ihr also eine gute Balance zwischen Klang und Stille. Ich respektiere die Bedürfnisse der Menschen um mich herum und versuche stets einen Weg zu finden, der für alle gangbar ist.

Ich suche eine WG mit aufgeschlossen Menschen, die Respekt und Toleranz zu ihren Grundwerten zählen. Kommunikation über Freude und Trauer sollte möglich sein, genauso wie mal eine Umarmung, wenn es die braucht und wenn es für alle passt.

Ich freue mich auf uns.
Alles - Liebe
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden