suche WG Zimmer für 21 Jährigen Azubi (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Ich (Patrick) bin 21 Jahre alt und fange ab den 01.08 eine Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen an. Da sich die Ausbildugsstelle in Baunatal und meine künftige Berufsschule sich zentral in Kassel befindet, suche ich ein geeignetes WG Zimmer.
Aktuell lebe ich zusammen mit meiner Mutter in einem kleinem Dorf knapp über 20km von Kassel entfernt. Seit November 2022 Arbeite ich als Aushilfe auf 520 Euro bei Edeka in Calden.

In meiner Freizeit treffe ich mich häufig mit Kollegen oder gehe auch gern zum Sport. Wenn ich zu Hause bin ziehe ich mich aber auch gerne mal zurück und tauche in Serien ein oder höre auch sehr gern viel Musik. Ich bin dazu auch eine recht offene Person und habe immer ein Ohr offen. Ordnung ist mir natürlich auch schon recht wichtig.

Ein Einzug wäre ab dem 01. August 2023 möglich. Ich würde mich gern über eine Rückmeldung freuen und mich gern persönlich vorstellen

Mobil: 0157 ----/-------

man kann sich gern über WhatsApp melden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden