Auf der suche nach netter WG zum zusammenleben:) am besten in Kunstuni nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin aktuell auf der suche nach einer lebhaften WG, mit zusammenleben, aber auch mit einer Rückzugs-Möglichkeit aus dem stressigen Alltag. Ich habe schon in ein paar WG‘s gelebt, was gut funktioniert hat und ich würde mich freuen in einem persönlichen Gespräch mehr von mir, meinem Werdegang usw erzählen zu können. Um jedoch kurz eine Vorstellung von mir zu ermöglichen, hier ein paar Fakten, ich bin 24, jüngste von 4 Geschwistern, habe in vier WG‘s bis jetzt gelebt, war Lehramt Studentin, werde jetzt bildende Kunst studieren, bin ehrenamtlich auf Kinderfreizeiten/Zeltlagern unterwegs, bin eine leicht zu begeisternde Person was neue Hobbys angeht, geh gerne raus/ feiern und bin natürlich künstlerisch sehr interessiert :).
Wenn das euch zusagt, dann meldet euch gerne, ich freue mich von euch zu hören
LG Helene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden