SUCHE EIN WG ZIMMER AB SEPTEMBER MIT SÜẞER HÜNDIN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(Bitte meldet euch via Whatsapp oder hier im Chat🫶🏽)

Moin aus dem Norden,

Ich bin Larima und 23 Jahre alt. Ich studiere gerade Dual Human Resources in Hamburg, lebe und arbeite aber in Lüneburg.
Ich komme ursprünglich aus Hamburg, möchte aber was neues sehen.

Ich habe mich dazu entschieden mein Studium zu wechseln und fange im Oktober in Kassel Politikwissenschaften und Soziologie an zu studieren.
Das wollte ich eigentlich schon immer machen :)

Ich habe in Kassel Freunde und Familie und finde die umliegende Landschaft mega schön, weshalb ich die Stadt optimal zum studieren finde. Ich freue mich auf das studenten Leben!

Ich habe bereits in einer WG in Lüneburg gelebt und wohne derzeit in einer Wohnung.

Ich bin mit einer kleinen Hündin, die in Teilzeit bei mir wäre, da ich mir das „Sorgerecht“ mit meinem Ex Freund teile. Ich besitze den Hundeführerschein, sie ist geimpft, kastriert und in meiner Haftpflichtversicherung aufgeführt. Sie ist ein Bürohund und kommt überall mit mir mit.
Ich würde mich freuen, wenn du auch Haustiere hast :)

Ich suche ab Mitte September nach einer Bleibe, ich bin auch offen für Neugründungen!

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest und wir uns erstmal online treffen könnten, da ich es zur Zeit nicht schaffe gerade Kassel zu fahren.
Mega blöd ich weiß, aber ich hatte eine OP am Fuß und kann jetzt erstmal 4 wochen nicht laufen 🤡🤠

Achso,
Ich bin zwar sehr ordentlich aber mega entspannt, ich bin aktiv und gehe gerne raus und unternehme was mit freunden etc.
Ich glaube ich bin ganz cool aber da müsst ihr euch euer eigenes bild machen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden