WG-erfahrene angehende Stadtplanungsstudentin (23) sucht WG in Kassel :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe WG-Bewohner*in,

ich bin Henri(ke), 23, und habe nach meinem Geographiestudium in Freiburg einen Platz an der Kassler Uni in Stadt- und Regionalplanung bekommen.

Ich interessiere mich für Umweltschutz, Politik, Soziologie, Filme und tanze so viel es geht.

Meine erste WG-Erfahrung habe ich in einer netten kleinen zweier WG während meinem FÖJ in Kiel gesammelt und danach in Freiburg.
In Freiburg habe ich 4 Jahre in einer tollen WG gelebt, in der wir sehr gut zurecht gekommen sind und schöne Freundschaften entstanden sind.
Dementsprechend finde ich ein gemeinschaftliches WG leben (so wie man gerade Zeit und Energie hat) sehr schön und wäre für gemeinsames kochen, feiern, filmschauen, wandern, piknicken oder alles mögliche andere zu begeistern :)
- und ich würde mich mal ganz frech einfach selbst als sehr ordentlich bezeichnen, was putzen betrifft -

Ich freue mich schon auf das kleine Abenteuer wieder in einer neuen Stadt zu starten und hoffe ich finde dazu, z.B. bei Euch, eine tolle neue WG :)

Liebe Grüße,
Henri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden