Kunststudentin sucht offene, queere, nette WG ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Alina und fange ab dem 01.10.23 mein Kunststudium in Kassel an und bin somit noch kurzfristig auf der Suche nach einer WG.
Ich bin eine extrovertierte und offene Person, die immer versucht die Stimmung aufzulockern, sei es durch meinen Humor oder gute Musik. Ich liebe es, neue Menschen und Persönlichkeiten kennenzulernen und mich auch auf Englisch (oder Russisch) mit Leuten aus anderen Ländern zu unterhalten. Allerdings schwöre ich auch auf meine „Me-Time“ und liebe es auch Zeit mit mir selbst zu verbringen.
Hier sind einige Fakten über mich und Dinge, die man mit mir in einer WG erwarten kann:
-Viele Kunstutensilien. Überall.
-Ich koche SEHR gerne und (wie ich zumindest finde hehe) auch gut und ich LIEBE es für andere zu kochen
-Doc Martens im Flur und viele Klamotten
-immer sauberes Bad und Küche (bin da bisschen pingelig)
- Viel Kaffee
- lautes Lachen, offenes Ohr und hilfsbereit
- viel Kreativität und dauerhaft neue Ideen
- VIELE Bücher
- Katzenmama
-Glas Wein und Kippe auf dem Balkon (oder im Garten … je nachdem :)) und Diskussionen über alle möglichen Themen
- Für die Astrologie Liebhaber: Sternzeichen Schütze, Mond Widder, Aszendent Waage
- MBTI: ENTP
Ich hoffe ein kleiner Eindruck reicht fürs Erste und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen, die ähnliche Vorlieben teilen oder mich zumindest für diese nicht verurteilen, sodass ein harmonisches Miteinander entstehen kann. Es passiert so schon genug Negatives in dieser Welt, also lass uns die Zeit genießen, die wir noch haben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden