Gesucht: Zimmer in Wohngemeinschaft in Kassel für Studenten zu erschwinglichem Preis


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner,

ich bin auf der Suche nach einem Studentenzimmer in Kassel, das zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird. Mein Name ist Sanad Abunwar, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Jordanien. Ich habe vor, am Studienkolleg der Universität Kassel zu studieren und habe den Aufnahmetest für den 19.09.2023 geplant.

Bereits gebucht habe ich meinen Flug, der mich am 13.09.2023 in Deutschland ankommen lässt. Es ist mein Wunsch, bereits bei meiner Ankunft eine passende Unterkunft zu haben.

Falls jemand ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft anzubieten hat oder jemanden kennt, der eins frei hat, bitte ich um Kontaktaufnahme. Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen und eine angenehme Zeit in Kassel zu verbringen.

Ihr könnt mich gerne per E-Mail unter erreichen.

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße,
Sanad Abunwar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden