Student sucht nettes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Suche nach einem netten WG-Zimmer ab Oktober, da ich meinen Master in Wirtschsftspädagogik machen werde.

Ich habe bereits WG Erfahrung und bin ein netter Geselle. Insgesamt bin ich für jeden Spaß zu haben, aber konzentriere mich natürlich auf mein Studium. Gerne verbringe ich Zeit mit meinen Mitbewohner:innen, hab aber gerne auch ab und an meine Zeit für mich.

Ich freue mich über eure Rückmeldung und kann mich gerne kurzfristig vorstellen!

LG
Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden