Erstsemester sucht nette WG! (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo :) ,
Ich heiße Cylia und fange Mitte Oktober an Psychologie in Kassel zu studieren und suche eine nette WG, in der ich einziehen könnte. Ich bin 19 Jahre alt und komme eigentlich aus Paris, meine Familie jedoch aus einem Dorf in der Nähe von Freiburg und so bin ich zweisprachig aufgewachsen. Ich habe in Paris ABIBAC gemacht und mit meinem über die Jahre lang größer werdenden Fernweh ging es dann gleich nach Argentinien für ein FSJ, im Norden von Patagonien in den Anden. Tee, Kaffee und Mate sind jetzt meine Lieblingsgetränke, und werden im mehr oder weniger gesundem Maße konsumiert.
Ich bin offen, neugierig und begeisterungsfähig. Und mit mir kann man über alles Mögliche reden... Über Gott und die Welt sowie anderes. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen und aktiv :treffe mich mit Freunden, treibe Sport : ich spiele sehr gerne Badminton, wandere liebend gerne und will jetzt mit bouldern anfangen habe es aber immer Mal gerne drinnen und gemütlich... wie gesagt trinke gerne Tee, Kaffee oder Mate (in existentiellen Fällen dann auch alles auf einmal) und lese viel. Und so würde ich mich auch sehr auf WG-Kochabende mit Kartenspielen und ein Glas Wein freuen. Ich koche und backe auch sehr gerne, ich bin Vegetarierin und probiere gerne neue Rezepte aus. Beim Backen werde ich aber oft zu kreativ und unterschätze die Relevanz, der im Rezept angegebenen Zutaten. Was das Thema Ordnung betrifft, muss man sich bei mir keine Sorgen machen, es wird nur schnell für mich ein Problem, wenn ich eigentlich arbeiten oder lernen sollte und das Aufräumen plötzlich attraktiv ist.
Ich habe zwar noch keine WG-Erfahrung doch ich bin dieses Jahr in Argentinien 9 Mal umgezogen und habe mit den verschiedensten Familienkonstellationen gelebt und mich an allerlei Dynamiken anpassen können und daher ist das Wichtigste eigentlich nur, dass ich mich ‚mit euch‘ (?) gut verstehe.:)
Wenn ihr noch Fragen habt, bitte einfach melden!
Liebe Grüße, Cylia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden