Suche gemütliches WG-Zusammenleben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Charlie, nutze nicht-binäre Pronomen und suche aktuell eine Wohnmöglichkeit in Kassel. Ich bin 21 und von Beruf Baumpfleger*in. In Kassel bin ich neu, und möchte mich vor Ort politisch engagieren, was ich die letzten zwei Jahre hauptsächlich gemacht habe. Mein Hauptfokus lag dabei auf Klimaaktivismus, Antirassismus, Queerfeminismus und Antifaschismus. Mir ist es wichtig mich auch darüber mit Menschen austauschen zu können oder das zumindest Verständnis oder Toleranz für diese nicht gewerbsmäßige Arbeit in meiner Wohnsituation vorhanden ist. Den letzten Sommer bin ich viel unterwegs gewesen und habe gemerkt, dass ich doch ein großes Bedürfnis nach einem Zuhause, einem Ort zum zurück- und runterkommen habe. Von einer WG erhoffe ich mir gemeinsame Abende, ich habe viel Spaß an Gemeinschaftsspielen, und ein gemütliches Zuhause. Generell bin ich ein sehr aktiver Mensch, ich kletter und schwimme gern und bin auch sonst eigentlich für jeden Spaß zu haben. Wenn ich gerade nicht irgendwo unterwegs bin, lese und sticke ich sehr gerne. Zeit mit Menschen zu verbringen finde ich prizipiel super, ich brauche aber auch ab und zu etwas Zeit für mich.
Wenn ich traurig bin höre ich gerne eine Playlist die ich gemeinsam mit meinem Bruder erstellt habe. Ich selbst rede gerne mit Sarkasmus und Ironie, verstehe das aber nicht unbedingt immer bei anderen Menschen :)
Mein Lieblingsessen ist vegane Lasagne und mein Lieblingsfilm ist glaube ich "die Fabelhafte Welt der Amelie", weil ich immer neue süße Details entdecke.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden