Suchen zwei Zimmer in lieber WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

wir (Heide und Moritz) suchen eine nette WG in Kassel. Wir möchten zusammenziehen, aber nicht allein als Pärchen, sondern bevorzugen das WG-Leben. Daher suchen wir eine WG, in der der Alltag in gewissem Maße geteilt, zusammen gekocht, gefeiert und gechillt wird. Wir bevorzugen es beide aufgeräumt und sauber und intakt, sind aber auch nicht super penibel. Das Wichtigste ist dass man beieinander bleibt und motiviert ist etwas für die und mit der Gemeinschaft zu machen. Wir suchen ein Zuhause, am liebsten mit Garten und einer lauschigen Wohnküche in der man sich gerne aufhält und sich trifft. :-) Wir sind in einer schönen Beziehung, jedoch beide auch sehr selbständige Personen und werden nicht nur aufeinander rumhängen. ;-)

Ich (Heide) bin 32 Jahre alt, wohne im Moment noch in Leipzig und habe Lust auf eine neue Stadt :) Ich bin sehr gerne draußen in der Natur, am See, am Klettern. Ich backe gerne Kuchen und liebe Eis und Pommes (aber eigentlich ernähre ich mich auch ziemlich gesund :D) Ich ernähre mich vegan, erwarte das absolut nicht von allen anderen, aber Viel-Fleisch-Esser*innen passen wohl nicht so zu mir. Ich mache gerne Yoga und unterrichte das auch in einem Studio, ansonsten bin ich selbstständig im Gesundheitsmanagement, aber auch gerade noch mal ein bisschen am umorientieren. Im Moment habe ich einen Balkon und viel Freude daran, den mit Kräutern, Blumen und bisschen Gemüse zu bepflanzen.

Ich (Moritz) bin 26 Jahre alt, wohne seit drei Jahren in Kassel und studiere Verkehrsplanung. Daneben arbeite ich normalerweise in einem Verkehrsplanungsbüro. Hiervon habe ich mir zurzeit eine Auszeit genommen um etwas in Europa umher zu reisen und ein paar Dinge für mein Leben herauszufinden. Ich gehe gern ins Grüne und wandern, meditiere, mache viel mit meinen Freund:innen, fahre Fahrrad und Bahn oder springe in die Buga. Ich wohne bisher in einer 8er-WG, in der ich die Gemeinschaft und Geselligkeit sehr schätze.

Da es natürlich selten vorkommt, dass in einer tollen WG zwei Zimmer genau gleichzeitig frei werden, wäre ein um einige Monate versetzter Einzug auch völlig in Ordnung. Wir haben beide gerade eine Solawi-Kiste und wünschen uns das auch für die neue WG.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten - bis dann :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden