Zimmer für 2 Nächte pro Woche gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Jonas (28) und Luke (26) und werden wegen Beruf bzw. Studium ab Mitte Oktober jeweils etwa eine Nacht pro Woche in Kassel verbringen. Dafür sind wir aktuell auf der Suche nach einem Zimmer, das wir an insgesamt zwei Nächten pro Woche nutzen können – vermutlich von Sonntag bis Dienstag, ist aber noch nicht ganz klar.
Zu uns: Jonas ist Journalist und arbeitet beim Hessischen Rundfunk, Luke macht in Kassel seinen PoWi-Master fertig und arbeitet nebenbei in einer Produktionsfirma. Wir sind seit einigen Jahren gut befreundet, haben beide mehrere Jahre WG-Erfahrung in unterschiedlichen Städten und Ländern und sind beide gesellige Zeitgenossen und immer für nen Kaffee oder Plausch zu haben.
Du hast ein Zimmer frei für einige Nächte pro Woche? Dann meld dich sehr gerne bei uns, wir würden uns freuen!
Liebe Grüße,
Jonas & Luke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden