Alex sucht WG ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo!
Ich bin Alex. Ich spiele gerne Fußball und bin generell für so ziemlich jede (Ball)sportart zu begeistern. Außerdem gehe ich öfter, gerne auch in Begleitung, in die Oper und ins Theater.
Von Musik her mag ich Punk, Metal, Hightekk, ausgewählte Musicals, aber auch Pop und alles, auf das ich stoße und gut finde :).
Ich studiere momentan Politikwissenschaft und Soziologie an der Uni Kassel und setze mich gerne mit politisch-soziologischen Themen auseinander, sei es in Gesprächen oder bei politischen Anlässen wie Demos. Ich war in den letzten Jahren öfters in politischen Gruppen und Kontexten aktiv, sei es im Bereich Queerness, Ökologie oder Antifaschismus, momentan bin ich aber aus Zeitkapazitäten-Gründen in keiner Gruppe.
Seit 2019 wohne ich in verschiedenen WG-Kostellationen in einem Hausprojekt, der Hegelsburg, möchte da aber, auch aus Zeitkapazität-Gründen ausziehen. Die "Burg" ist ein selbstverwaltetes Hausprojekt mit AG-Strukturen, wo ich auch einige Jahre Vorständin war, mit Orga-Plenas kenne ich mich also aus ;).
Ansonsten arbeite ich bei der Kasseler Werkstatt als Sporttrainerin, bei Dynamo Windrad als Fußballtrainerin und an der Uni als Tutorin für soziologische Theorie.

P.S.: Obwohl ich Kneipen nicht so spannend finde, mag ich Kneipen-typische Spiele richtig gerne wie Billard!, Kicker, aber auch Kartenspiele wie Shithead oder Rommée.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden