Hi, Julian hier, wohnst du noch oder lebst du schon?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,
ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und bin kurz davor hier in Kassel ins Berufsleben zu starten. Studiert habe ich Nachhaltiges Wirtschaften und arbeiten werde ich als GIS Experte für Windenergieprojekte. Ich lebe schon seit 3,5 Jahren in Kassel und fühle mich hier pudelwohl.

Meine momentane WG löst sich auf, deshalb suche ich neue Homies. WG Erfahrung habe ich mittlerweile schon knappe 10 Jahre und genieße nach wie vor das gemeinsame Wohnen. Mit vielen meiner ehemaligen Mitbewohnis bin ich befreundet und hoffe jetzt auf ähnlich schöne neue Begegnungen :).

Lynn, eine Exmitbewohnerin, hat mich mal ganz lustig beschrieben:

"Du wirst zusammenwohnen mit Juicy Juls (vielleicht schaffts du es auch sein Schach ich wieder zu beleben). Er ist das neue Urtier der WG. Julian denkt mit dem Kopf, fühlt mit dem Herzen und denkt gleich wieder mit dem Kopf. Deshalb kann man mit ihm großartige Gespräche führen, die einen zur Philosophie und Wissenschaft bringen.
Lex sollte sein Zweitname sein, Fridman würde dann doch zu weit gehen (sein Lieblingspodcast).
Und ja der Mann ist auch sportlich aktiv. Im Kanuklupp pumpt er den Beat von der Musik in seinen Bizeps. Dabei kommt er mit seinen Kumpanen ins schwitzen, was seine feine Nase (die wirklich gut funktioniert) nicht aus der Bahn wirft.
Die Nase ist auch gerne in der Natur unterwegs, umgeben von einer Nebelmaschine oder brutzelt Tofu in der Pfanne.
Diesen Menschen habe ich in meinem Leben gebraucht, ohne es vorher zu wissen.
Einen Haken gibt es allerdings (ich muss ja ehrlich sein), wenn Bier durch sein Blut schießt dann Öttinger Export..."

Wenn ich in eure WG passen könnte, meldet euch gerne! Ich antworte allen.

Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden