Aufgeschlossene Menschen für Wohnen mit Kind gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,
dieses Gesuch richtet sich an alle WGs oder Suchende, die Lust haben auf ein Zusammenleben mit Kind.
Ich bin Antonia (26, sie/ihr) und zu mir gehört ein (fast) zweijähriges Kleinkind. Neben dem Eltern-Sein studiere ich klinische Psychologie im Master und versuche gerade alte Hobbys wieder aufzunehmen wie zeichnen oder Musik machen und vielleicht auch irgendwann mal wieder zu tanzen. Wir sind ein gutes Team mit den dazugehörigen Höhen und Tiefen. Schon seit längerem habe ich Lust, unseren Alltag mit mehr Menschen zu teilen. Mir geht es dabei zwar auch um die ersehnte Aufgabenteilung in Punkto Haushalt, vielmehr würde ich mich aber über ungezwungene Begegnungen im Alltag, gemeinsame Frühstück- oder Kochsessions, Bastellaktionen oder Filmabende freuen. Natürlich auch gerne auf Aktionen unter freiem Himmel. Da mein Kind auf die meisten Menschen sehr aufgeschlossen reagiert und schnell Vertrauen in andere fasst, könnte ich mir vorstellen, dass eine liebevolle Gemeinschaft genau das richtige für es wären.
Aus meinen vorherigen Studi-Jahren bringe ich darüber hinaus einiges an WG-Erfahrung mit und weiß wie man Staubsauger bedient und Bad und Küche sauber hinterlässt. Daran, Dinge nicht überall liegen zu lassen arbeiten wir allerdings noch…
Falls du oder ihr Lust bekommen habt uns kennen zu lernen, meldet euch gerne über die Nachrichten-Funktion oder über meine Handynummer. Ich versuche schnell zu antworten.
Auch für die Option, gemeinsam nach einem größeren Miet-Objekt Ausschau zu halten, bin ich offen.
Bis dahin liebe Grüße
Antonia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden