Suche nette WG und schönes Zimmer/ Wohnung in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello Zusammen,

ich bin Tabea, 22 Jahre und möchte aus meiner Wohnung in eine schöne WG in Kassel ziehen.

Ich suche keine Zweck-WG und würde mich über gesellige WG-Abenden o.ä. freuen.

Zu mir kurz: ich koche und backe gerne, bin gerne mit Freunden unterwegs oder auch im Gym zu finden. Ansonsten lese ich ab und zu oder schaue auch gerne entspannt Filme oder Serien.

Ich bin eine eher ruhige Person und trotzdem wenn man mich kennt auch nicht so richtig. Ich würde sagen die Mischung machts.

Ich arbeite Vollzeit und bin dementsprechend tagsüber nicht da.
Eine wilde Party-WG brauche ich nicht unbedingt, aber am WE bin ich dafür durchaus auch zu haben.

Über eine Parkmöglichkeit würde ich mich ebenfalls freuen, da ich mein Auto mitbringe.

Falls irgendwelche Sachen in eurer WG fehlen, kann ich gerne auch einiges aus meiner bisherigen Wohnung mitnehmen.

Ich freue mich auf deine/eure Nachricht!
Bei einem Treffen erzähle ich gerne mehr :)

Liebste Grüße
Tabea 🙋🏽‍♀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden