Suche lebendige Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hejj

Ich bin Josua, 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Energieberater und Schornsteinfeger, da ich direkt nach dem Abi leider zu feige war zu studieren .

Ich bin ein unglaublicher reise - Fan, allerdings nicht im klassischen Sinne mit Hotel, sondern eher mit Schlafsack und Hängematte oder einfach mit Matratze im Auto und mal schauen wo die Reise hingeht…

Außerdem schraube und schreiner ich gerne beziehungsweise bin immer ein großer Fan von handwerklichen und kreativen Projekten.

Ich bin ein gesellschaftsfähiger und offener Mensch, der nach einer WG sucht, in der ich Anschluss finden kann, da leider der Großteil meiner Abitur Freunde weggezogen ist.
somit habe ich kein Interesse an einer Zweck WG, sondern eher an einem lebhaften beisammen sein.
also auch mal gemeinsam etwas unternehmen.

Also mit gemeinsamen Kochen und Spieleabenden, egal ob Siedler und Monopoly oder nur eine Runde UNO, sollte man bei mir rechnen.

Allerdings kann man mich auch mit einem tiefgründigen Gespräch über Politik ( vor allem Binnen Politik ) in einen Van locken.

ich bin gespannt auf eure Rückmeldung, und ob das tatsächlich hier etwas bringt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden